Stellvertretender Technischer Leiter m/w

  • Arosa

Ref Nr. 100524

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Luxushotellerie in Arosa und steht für exklusive Gastfreundschaft, herausragenden Service und einzigartiges Design. Im Auftrag der Direktion suchen wir ein

Stellvertretender Technischer Leiter m/w

Ref Nr. 100524

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:  

Zu Ihren Aufgaben gehört der allgemeine Gebäudeunterhalt der Hotelanlage, der Bergbahn, des Spas, der Garagen sowie des Mitarbeiterhauses. Sie unterstützen und kontrollieren die Wartung aller Installationen, einschliesslich Heizung, Sanitär, Spa, Elektro, Brandmeldeanlage, Maschinen und des Eisspeichers. Zudem unterstützen Sie den Technischen Leiter im alltäglichen Arbeitsablauf sowie bei Wartungen und Kontrollen. Darüber hinaus übernehmen Sie diverse Umgebungsarbeiten wie Gartenpflege und Schneeräumung. Sie sind für die Kontrolle von Garantiearbeiten verantwortlich und fungieren als Bindeglied zu externen Handwerkern. Die Führung von Wartungsplänen für die Haustechnikanlagen sowie die Mitverantwortung für die Betriebssicherheit gehören ebenso zu Ihren Tätigkeiten. Zusätzlich übernehmen Sie Pikettdienste.

Wir wünschen von Ihnen:

Wir wünschen uns von Ihnen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrik oder Sanitär, idealerweise ergänzt durch erste Berufserfahrungen als Techniker im Hotel- oder Gebäudeunterhalt. Kenntnisse über Bergbahnen und deren Mechanik sind von Vorteil. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Servicedenken, Organisationstalent und eine selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise. Zudem bringen Sie sehr gute Deutschkenntnisse mit, weitere Sprachen sind von Vorteil. Ihr freundliches Auftreten und Ihre höfliche Art im Umgang mit Gästen machen Sie zu einer geschätzten Ansprechperson. Darüber hinaus sind Sie körperlich belastbar, flexibel und bereit, sich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten. Grundkenntnisse in der EDV erleichtern Ihnen den Einstieg in administrative Abläufe.

Ihr künftiger Arbeitgeber bietet Ihnen:

Freuen Sie sich auf ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen. Sie profitieren von einem wertschätzenden Team, einem transparenten Führungsstil und dem Leben inmitten der Bündner Bergwelt – inklusive vergünstigtem Wintersportspass, All-Inklusive Card und attraktiven Mitarbeiterunterkünften. Zusätzlich erwarten Sie Spezialpreise für Übernachtungen, Vergünstigungen bei lokalen Geschäften und Sportequipment-Vermietungen sowie ein ausgewogenes Speiseangebot.

Verpassen Sie Ihre Chance nicht und nutzen Sie das Vitamin B von Jobs Grischun. Absolute Diskretion ist garantiert. Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen Peder Kerber gerne zur Verfügung oder senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen zur Prüfung (auch per WhatsApp).

     

Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an peder.kerber@jobsgrischun.ch